Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bad Salzdetfurth
Kraftfahrer unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots)

Am Samstag wurde gegen 11:30 Uhr in Bad
Salzdetfurth auf der Detfurther Allee ein 24 jähriger aus Vechelde 
mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Während der Übnerprüfung 
stellten die Beamten Anzeichen für einen Konsum von Betäubungsmitteln
fest. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem 24 
jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und seine Weiterfahrt wurde 
untersagt.
Block, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.03.2008 – 08:48

    POL-HI: Pkw-Aufbrecher mit Mülltonne gefasst

    Hildesheim (ots) - (mk). Am 15.03.2008, gegen 01:05 Uhr, beobachtete ein 39jähriger Hildesheimer eine männliche Person, die mit einem auffallend großen Paket in der Hildesheimer Oststadt unterwegs war. Merkwürdiger Weise verstaute der Beobachtete, der auch noch einen Hund mit sich führte, sein Paket in einer Mülltonne und zog dann mit diesem rollenden Transportbehälter weiter. Der Zeuge meldete seine ...

  • 16.03.2008 – 08:01

    POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Rössing (Fre.) Am 16.03.08, 01:05 Uhr, kam es in den Räumen einer Musik-Gaststätte in Rössing zunächst zu einer leichten körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen aus Adensen und seiner 18-Jährigen Ex-Freundin aus Barnten. Dabei habe die 18-Jährige angeblich einen Schlag mit der Hand in das Gesicht bekommen. Dieser Vorfall wurde anschließend dem Ordnungspersonal mitgeteilt, welche den 19-Jährigen aus der Gaststätte ...

  • 16.03.2008 – 07:57

    POL-HI: Trunkenheit am Lenker

    Hildesheim (ots) - Rössing (Fre.) Schlagenlinien wurden einem 17-Jährigen Fahrradfahrer aus Barnten zum Verhängnis, als er am 15.03.2008, 22:40 Uhr, den Radweg von Nordstemmen in Rtg. Rössing befuhr. Konkret nutzte er dazu die gesamte Breite des parallel zur Straße "An der Zuckerfabrik" verlaufenden Radweges. Dies fiel Beamten vom Polizeikommissariat Sarstedt auf, die die Fahrt jäh unterbrachen. Ein Alco-Test war fällig und ergab einen Wert von 1,98 Promille. ...