Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fiat Punto ohne Kennzeichen gestohlen.

    Hildesheim (ots) - (clk.) Bisher unbekannte Täter haben von Freitag, 1.2.08, 16.00 Uhr, bis Samstag, 09.15 Uhr, vom Betriebsgelände einer Autowaschfirma  in Hildesheim, Senkingstraße, einen silberfarbenen Fiat Punto - ohne Kennzeichen - gestohlen. Der Pkw wird mit einem Wert von 4200,00 Euro angegeben. Zunächst brachen die Täter einen auf dem Grundstück stehenden Bürocontainer auf. Hier fiel ihnen der Autoschlüssel des Punto in die Hände.  Mit dem Schlüssel konnten sie das Auto öffnen und auch starten. Die Polizei hat jetzt erfahren, dass sich im Tank nur noch wenige Tropfen Benzin befunden haben. Der Waschstraßenbetreiber schätzt, dass man das Auto maximal 20 Kilometer weit bewegen konnte. " Vielleicht gibt es in diesem Umkreis irgendeine Tankstelle, an der das Auto noch in der Nacht oder in der Folge aufgefallen ist " sagt einer der Ermittler der Hildesheimer Polizei. Möglicherweise ist der Punto ohne Kennzeichen auch irgendwo abgestellt worden, weshalb er auffalle dürfte. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: