Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Glücklicher Ausgang eines Unfalls

Rickling (ots)

Einen Schutzengel hatte eine 18-jährige Fahranfängerin, welche am
Donnerstagabend, gegen 18 Uhr, zwischen Rickling und Willingrade in
einen Verkehrsunfall verwickelt war.
Die junge Frau war mit ihrem PKW VW Polo auf der Kreisstraße 114 in
Richtung Rickling unterwegs.
Hinter einem Waldstück kam ihr ein LKW entgegen und die 18-Jährige
verlangsamte ihre Fahrt und fuhr weit rechts.
Dort touchierte sie einen Leitpfosten, verriss beim Gegenlenken das
Lenkrad und schleuderte über die Fahrbahn.
Schließlich überfuhr sie einen Wall, der Wagen drehte sich um die
Längsachse und kam schließlich auf den Rädern auf einem links neben
der Fahrbahn liegenden Feld zum Stillstand.
Die junge Fahrerin blieb nahezu unverletzt, sie erlitt nur leichte
Blessuren.
Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.10.2007 – 10:38

    POL-SE: Willingrade - Unfall mit verletzter Person

    Willingrade (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 16. 15 Uhr, im Kreuzungsbereich Willingrader Straße/ Braaker Weg, ist ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt worden. Ein Ehepaar im Alter von 72 und 78 Jahren befuhr mit dem PKW Audi die Kreisstraße in Richtung Bad Segeberg und wollte nach links abbiegen. Ein 43-jähriger Autofahrer, der mit seinem PKW Fiat in gleiche Richtung fuhr, war ...

  • 12.10.2007 – 09:55

    POL-SE: Latendorf - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Latendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 13.55 Uhr, zwischen Latendorf und Braak, ist ein 42-jähriger Mann leicht verletzt worden. Der Großenasper befuhr mit seinem PKW VW die Kreisstraße aus Richtung Latendorf kommend in Richtung Braak. Hinter einer so genannten "S"-Kurve geriet er am Ausgang einer scharfen Linkskurve auf den rechten Seitenstreifen, zog dann nach links und kam ...

  • 12.10.2007 – 09:54

    POL-SE: Wahlstedt - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Wahlstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, zwischen Wahlstedt und Negernbötel ist ein 55-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg aus Richtung Wahlstedt kommend. Am Ende des Radweges überquerte er die Kieler Straße, wo er von dem PKW Ford eines 38-jährigen Mannes erfasst wurde, der mit seinem Fahrzeug in Richtung ...