Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wendhausen
Einbrecher unterwegs

    Hildesheim (ots) - Einbrecher waren am Freitag und Samstag in Wendhausen unterwegs. In der Wenser-Berg-Str. fand der Eigentümer bei seiner Rückkehr die Terrassentür aufgehebelt vor. Das Haus war durchsucht worden und es wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet.

    Auch bei dem Haus im Ilsenkamp hebelten die Einbrecher die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Hier durchsuchten sie die Räume und entkamen mit Schmuck und einem Computer. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

    Hinweise von Anwohnern nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter 05063/901 115 entgegen.

    Block, PHK


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: