Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kradfahrer steht unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Harsum (ni) Ein 18 jähriger Hildesheimer befuhr am Abend des 17.01.08 mit einem Kleinkraftrad die Straße Morgenstern, obwohl er vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hatte. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, ist er auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: