Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt 25.12.2007 22:55 Uhr. 31088 Wiinzenburg. L 486.

    Hildesheim (ots) - Ein 61jähriger aus Winzenburg befuhr mit seinem Pkw die Lamspringer Straße in Richtung Westerberg. Bei einem Abbiegemanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Seitengraben. Die eingesetzten Beamten bemerkten Alkoholgeruch bei dem Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,76 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: