Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - mutwillige Sachbeschädigungen auf Receyclinghof

    Hildesheim (ots) - Elze - Am zurückliegenden Wochenende suchten unbekannte Täter das Gelände eines Receyclingwerks in der Altenbekener Straße auf. Dort beschädigten sie mutwillig einen Bagger, indem ein Spiegel und eine Rundumleuchte abgerissen wurden und das Sieb am Tankeinfüllstutzen entfernt und entwendet wurde. An einem Radlader wurde die Antenne abgebrochen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Elze entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: