Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrüche auf der Baustelle an der Zuckerfabrik

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (BD) In der Nacht zum 05.09.2007
ereigneten sich mehrere Einbrüche auf der Baustelle der Biogasanlage 
in der Nähe der Zuckerfabrik. Unbekannte Täter brachen 5 Container 
und eine Baubude auf und entwendeten daraus Baumaterialien und 
Baumaschinen im Gesamtwert von ca. 15000 Euro. Außerdem setzten der 
oder die Täter einen Radlader in Betrieb und beschädigten dabei 
mehrere auf der Baustelle lagernde Kunststoffrohre.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.09.2007 – 16:24

    POL-HI: Fahren trotz auferlegtem Fahrverbot

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD) Ein 49jähriger Sarstedter muss nun mit einer längeren Fahrerlaubnissperre rechnen. Polizeibeamte aus Sarstedt kontrollierten ihn am 05.09.07 gegen 12.05 Uhr mit seinem Pkw Opel in der Gartenstraße. Dabei stellten sie fest, dass dem Sarstedter seitens einer Bußgeldbehörde ein Fahrverbot auferlegt worden war. Da er sich an das Fahrverbot nicht gehalten hatte, leiteten die ...

  • 05.09.2007 – 16:23

    POL-HI: 37jähriger Sarstedter im Fahrzeug eingeklemmt

    Hildesheim (ots) - Ahrbergen (BD) An der Ausfahrt Ahrbergen Nord auf der Bundesstraße 6 wurde am 04.09.2007, gegen 22.30 Uhr, ein 37jähriger Sarstedter bei einem Auffahrunfall in seinem Pkw Fiat eingeklemmt und schwer verletzt. Ein 24jähriger Pole wollte seinen Lastzug an der Kreuzung wenden, da er zuvor die Ausfahrt trotz Navigationsgerät verpasst hatte. Als der Lastzug in der Dunkelheit beim Wendemanöver ...

  • 05.09.2007 – 16:22

    POL-HI: Zuviel Alkohol getrunken

    Hildesheim (ots) - Algermissen (BD) Bei einer Verkehrskontrolle in der Marktstraße stellten die Polizeibeamten bei einem 24jährigen Hildesheimer Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alcotest ergab vor Ort 0,67 Promille. Daraufhin fuhren die Beamten mit dem Hildesheimer zur Dienststelle, wo er erneut einen Alkoholtest durchführen sollte. Da dieser Alkoholtest jedoch vom Hildesheimer nicht korrekt ausgeführt wurde, musste ihm eine Blutprobe entnommen ...