Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zerstörungswut aus Langeweile?

Hildesheim (ots)

Harsum - (ni) In der Nacht vom 29.07. zm
30.07.07 beschädigten unbekannte Täter eine Außenleuchte und ein 
Türschloss zu einem WC-Raum am Gebäude der Grundschule Harsum. Der 
entstandene Schaden in Höhe von ca. 100 Euro muss von der Gemeinde 
Harsum als Schulträger aufgebracht werden, soweit nicht der oder die 
Täter bekannt werden. Hinweise nehmen die Polizeistation Harsum 
(05127-902961) oder das Polizeikommissariat Sarstedt (05066-9850) 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 31.07.2007 – 11:04

    POL-HI: Ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - (ni) Gleich zwei mal sind am 30.07.07 Fahrzeugführer bei Kontrollen aufgefallen, die nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis waren. In Nordstemmen / OT Barnten wurde ein 48 Jahre alter Nordstemmer angehalten, der auf einem Kleinkraftrad unterwegs war. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Weiterhin wurde in Algermissen ein 50 jähriger ...

  • 31.07.2007 – 08:49

    POL-HI: Elze/Wülfingen - versuchter Pkw-Aufbruch

    Hildesheim (ots) - Wülfingen - In der Nacht zum 30.07.2007 versuchten unbek. Täter, das Schloß der Fahrertür eines 3-er BMW aufzustechen. Der Versuch misslang. Der Wagen war in einer Gargaenzufahrt in der Straße In den Wippen abgestellt und gehört einem 42-jährigen Anwohner. Durch das Vorgehen entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 30.07.2007 – 13:30

    POL-HI: - 31008 Elze - Täter machen sich an einem BMW zu schaffen

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 30.07.2007 haben bisher unbekannte Täter einen BMW 5, der vor einer Garage "Am Sonnenberg" abgestellt gewesen ist, die Fahrertür über das Zylinderschloß geöffnet. Im Fahrzeug ist der Fahrerairbag ausgebaut und entwendet worden. Ein im Kofferraum installierter CD-Wechsler ist ebenfalls entwendet worden. Nach Öffnung der ...