Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Kraftfahrer ohne Führerschein unterwegs

Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Pech hatte ein 34 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Hildesheim, als er am 12.07.07, gegen 13:40 Uhr, im Harsumer OT Borsum mit seinem Pkw unterwegs war. Er fiel zwei Polizeibeamten auf, die sich dort zufällig in ihrer Freizeit aufhielten. Diesen war bekannt, dass der 34-jährige nach einer Trunkenheitsfahrt nicht mehr im Besitz seines Führerscheins ist. Die herbeigerufene Funkstreifenbesatzung bemerkte bei dem jungen Mann zusätzlich noch Alkoholgeruch im Atem, so dass nun gegen ihn wegen wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis und einer weiteren Trunkenheitsfahrt ermittelt wird. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: