Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ELZE - Taschendiebstahl

Hildesheim (ots) - Elze - Während ihres Einkaufs bei einem Discounter in der Schmiedetorstraße wurde einer 54-jährigen Elzerin die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Das Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro wurde aus der Geldbörse entnommen. Die Geldbörse selbst wurde wenig später im Kassenvorraum der Sparkasse wieder gefunden. Offensichtlich wurde versucht, mit der Ec-Karte Geld abzuheben, was mangels PIN allerdings misslang. Tatzeit war der 11.07.07, gegen 10:20 Uhr ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: