Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall mit Geländewagen und Pkw, eine Person verletzt

    Essen (ots) - Kray, Am Zehnthof Ecke Am Bocklerbaum, 16. Januar 2007, 07.52 Uhr

    Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Mercedes der M-Klasse und einem Opel Astra wurde heute Morgen der 43 Jahre alte Beifahrer des Astra leicht verletzt. Wegen der stark deformierten Türen auf der Beifahrerseite konnte er nicht ohne Hilfe aus dem Fahrzeug herauskommen. Die Feuerwehrkräfte lösten die verkeilte Tür mit einer Brechstange. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Fahrer des Astra und des Mercedes blieben unverletzt. Es kam zu Beeinträchtigungen im Berufsverkehr. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: