Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand - Eine Person leicht verletzt

    Essen (ots) - Freisenbruch, Märkische Str., 24.05.06  19:28h

    Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines dreieinhalbgeschossigem Mehrfamilienhaus. Der Brand, der von einer Matratze auf das weitere Inventar übergegriffen hatte, konnte unter Einsatz eines C-Rohres schnell gelöscht werden. Der Bewohner der Wohnung oberhalb des Brandes wurde durch den Treppenraum gerettet und mit einer leichten Rauchgasvergiftung einem Krankenhaus zugeführt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung der Brandursache übernommen.

    (RS)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Rene Schubert
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: