Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand ohne Personenschaden

    Essen (ots) - Altendorf,Amixstr.28, 22.03.2006, 20:08

    In dem Wohnhaus Amixstr.28 kam es im vierten Obergeschoss in einer Wohnung zu einem Zimmerbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr drangen Flammen und Rauch aus einem an der strassenseite liegenden Fenster. Die Feuerwehr drang zur Brandbekämpfung und Menschenrettung mit zwei Trupps unter Atemschutzgeräten über den Treppenraum in die Wohnung ein. Parallel wurde ein Einsatz der Drehleiter vorbereitet. Das Feuer wurde unter Einsatz eines C-Rohres gelöscht. In der Wohnung wurden keine Personen aufgefunden.(WK)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Wolfgang Krämer
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: wolfgang.kraemer@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: