Feuerwehr Essen

FW-E: Schwerer Verkehrsunfall in Vogelheim, PKW und LKW beteiligt

    Essen (ots) - Vogelheim, Hafenstraße 140, 12. September 2005, 5.20 Uhr

    Heute morgen gegen 5.20 Uhr ereignete sich auf der Hafenstraße in Höhe Hausnummer 140 ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein 7,5-Tonner mit einem Kombi. Die 43-jährige Fahrerin des Kombi wurde schwer verletzt, jedoch entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der LKW kam von der Fahrbahn ab und blieb quer zur Fahrtrichtung auf einer Grünfläche stehen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, ein Transport in eine Klinik war nicht erforderlich. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: