Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall in Essen-Kray, 52 Jahre alter Mann von Pkw erfasst

Essen (ots) - Kray, Kamblickweg Ecke Ottostraße (Rathaus Kray), 15.12.2013, 01.25 Uhr

In der vergangenen Nacht hat ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Weg zum Gerätehaus einen Passanten angefahren. Der 52 Jahre alte Mann wurde dabei verletzt. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr war wenige Minuten zuvor alarmiert worden, der 38jährige Freiwillige Feuerwehrmann machte sich daraufhin mit seinem Pkw auf den Weg zum Gerätehaus an der Ottostraße. Unmittelbar vor dem Krayer Rathaus im Einmündungsbereich Kamblickweg und Ottostraße kam es dann zum Unfall. Zur Unfallursache und zum genauen Hergang gibt es noch keine Angaben, die Polizei ermittelt. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: