Feuerwehr Essen

FW-E: Döner-Imbiss in Essen ausgebrannt, keine Verletzten

Das Ladenlokal ist durch das Feuer komplett zerstört, die ersten Aufräumarbeiten laufen bereits an. Foto: Mike Filzen

Essen (ots) - Kern, Viehofer Straße, 19.04.2013, 03.38 Uhr

In Essen ist in der vergangenen Nacht ein Döner-Imbiss ausgebrannt. Als die Feuerwehrkräfte eintrafen, war die Schaufensterscheibe des Gastronomiebetriebes an der nördlichen Viehofer Straße bereits geplatzt, Flammen schlugen aus dem Ladenlokal hianus in die Nacht. Das Feuer war nach kurzer Zeit unter Kontrolle und gelöscht, drei Personen wurden rettungsdienstlich begutachtet, sie waren alle nicht transportpflichtig. Nach umfangreichen Belüftungsmaßnahmen im betroffenen Wohn- und Geschäftshaus sowie der Nachbargebäude und abschließender Schadstoffmessungen rückten die letzten der 24 Einsatzkräfte nach drei Stunden wieder ab. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: