Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf dem Bredeneyer Berg

FW-E: Verkehrsunfall auf dem Bredeneyer Berg
Bild Verkehrsunfall Bredeneyer Straße

    Essen (ots) - Essen - Bredeney, Bredeneyer Straße i.H. 183, 17. Oktober 2007, 16.47 Uhr

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn der Bredeneyer Straße kam eine Cabriofahrerin aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, rutschte über die Böschung und prallte mit dem Fahrzeugheck vor eine Laterne. Die 19 jährige Fahrerin konnte das total zerstörte Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurde sie von einem zuerst vor Ort eintreffenden Rettungssanitäter der Polizei betreut. Anschließend wurde die unter Schock stehende junge Dame mit dem Rettungswagen zum krankenhaus transportiert. Die umsturzgefährdete Ampel mußte demontiert werden.


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Berthold Diedrichs
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: berthold.diedrichs@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: