Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der Ruhrallee

    Essen (ots) - - Bergerhausen, Ruhrallee, 16.09.2007, 17:10 Uhr

    Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein VW-Bus gegen die Fahrbahnbegrenzung und fiel auf die rechte Fahrzeugseite. Der leicht verletzte 40 jährige Fahrzeugführer der nicht eingeklemmt aber eingeschlossen war, wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen. Nach notärztlicher Versorgung erfolgte der Transport mit dem Notarztwagen in eine Klinik. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte ermittelt nun die Polizei. (RK)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Reiner Klus
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: reiner.klus@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: