Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der Ruhrallee

Essen (ots)

- Bergerhausen, Ruhrallee, 16.09.2007, 17:10 Uhr
Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam es am Nachmittag zu 
einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein VW-Bus gegen die 
Fahrbahnbegrenzung und fiel auf die rechte Fahrzeugseite. Der leicht 
verletzte 40 jährige Fahrzeugführer der nicht eingeklemmt aber 
eingeschlossen war, wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug 
geborgen. Nach notärztlicher Versorgung erfolgte der Transport mit 
dem Notarztwagen in eine Klinik. Wie es zu diesem Unfall kommen 
konnte ermittelt nun die Polizei. (RK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Reiner Klus
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: reiner.klus@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 13.09.2007 – 09:13

    FW-E: Wohnungsbrand in Essen Frillendorf, eine Person erleidet Rauchvergitung

    Essen (ots) - Frillendorf, Ernestinenstraße, 13.09.2007, 7.46 Uhr Im ersten Stock eines Sechsfamilienhaus in Essen-Frillendorf ist am Morgen ein Feuer ausgebrochen. Der Brand entstand vermutlich in der Küche. Der Rauch breitete sich in der ganzen Wohnung aus und wurde durch Nachbarn bemerkt, als er tiefschwarz aus dem rückwärtigen Fenster quoll. Der 26 ...

  • 09.09.2007 – 15:09

    FW-E: Kradfahrer schwer verletzt

    Essen (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Kradfahrer aus Bochum am Sonntag bei einem Unfall auf der B227 zu. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Kradfahrer, der in Richtung Velbert unterwegs war, in Höhe der Ausfahrt Dilldorf von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Bei dem anschließenden Sturz zog dieser sich schwere Verletzungen zu und musste nach der notfallmedizinischen Behandlung vor Ort mit dem Notarztwagen dem Uniklinikum zugeführt ...

  • 09.09.2007 – 14:58

    FW-E: Feuer im Kinderzimmer

    Essen (ots) - Am Samstag wurde die Feuerwehr gegen 15.00 Uhr zu einem Zimmerbrand im Spiekeroogweg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kinderbett im Kinderzimmer Feuer gefangen hatte. Die Bewohner der betroffenen Wohnung hatten diese noch vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen können und konnten nach Untersuchung durch den Notarzt an der Einsatzstelle verbleiben. Das Feuer wurde unter Vornahme eines C-Rohres und zwei Pressluftatmern gelöscht. Nach ...