Feuerwehr Essen

FW-E: Kellerbrand durch Unachtsamkeit

    Essen (ots) - Katernberg, III. Terwestenweg, 22.06.2007, 17.10 Uhr

    Vermutlich durch weggeworfene, nicht abgelöschte Zigaretten kam es gegen 17 Uhr zu einem Kellerbrand in einem 6-Familienhaus. Die Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung ein C-Rohr und 2 Atemschutzgeräte ein, um den Wäschekorb zu löschen. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurden im Brandschutt Zigarettenkippen gefunden. Zum Abschluss durchgeführte Schadstoffmessungen verliefen negativ, so dass die Anwohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren konnten.

    (SH)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Rene Schubert
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: