Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ohne gültige Fahrerlaubnis Unfall verursacht

Gelsenkirchen (ots)

Als Polizeibeamte gestern, 30. Juni 2020, um 13.30 Uhr einen 29-jährigen Gelsenkirchener überprüften, stellten sie fest, dass der Mann ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Den Beamten zeigte er einen albanischen Führerschein. Da der Mann aber schon mehrere Jahre in Deutschland lebt, hätte er das Dokument umschreiben lassen müssen. Zudem besteht der Verdacht eines Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz. Die Beamten waren zuvor zur Beethovenstraße in Rotthausen gerufen worden, weil der Mann mit seinem Auto beim Ausparken das Fahrzeug eines 56-jährigen Gelsenkircheners leicht beschädigt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 30.06.2020 – 14:13

    POL-GE: Warnung vor falschen Sparkassen-Mitarbeitern

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen warnt vor falschen Sparkassen-Mitarbeitern, die versuchen Bargeld zu erbeuten. Dabei fordern die Betrüger ihre Opfer telefonisch dazu auf, eine für das Online-Banking notwendige Transaktionsnummer (TAN) zu generieren und das Einmalpasswort den vermeintlichen Angestellten der Sparkasse im Gespräch zu übermitteln. In mindestens zwei Fällen hatten die Täter damit auch ...

  • 30.06.2020 – 13:55

    POL-GE: Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Unbekannte Täter sind in der Zeit von Sonntag, 28. Juni, bis zum Montag, 29. Juni 2020, in eine Gaststätte in Buer eingebrochen und haben dort Bargeld erbeutet. Dabei verschafften sich die Einbrecher zwischen 10.40 Uhr am Sonntagmorgen und 9 Uhr am Montagmorgen über die Vordertür des Geschäfts an der Rottmannsiepe Zugang zum Gebäude. Mitsamt der Beute konnten sie unerkannt flüchten. Wer war ...

  • 30.06.2020 – 11:33

    POL-GE: Zeugensuche: Mann mit Messer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Nachdem ein 26-jähriger Mann am Montag, 29. Juni 2020, in Bulmke-Hüllen von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Der Gelsenkirchener hielt sich um 20.10 Uhr in der Nähe des Spielplatzes an der Wanner Straße auf, als er von einer dreiköpfigen Männergruppe angesprochen wurde. Einer der Männer stach nach einem kurzen Gespräch unvermittelt mit der ...