Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem/Lehmheide: Junge bei Unfall leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Donnerstagabend (4. Oktober 2018) wurde ein zwölfjähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Taxi auf der Gladbacher Straße leicht verletzt.

Gegen 19 Uhr war der Zwölfjährige gemeinsam mit seinem Vater auf der Gladbacher Straße stadtauswärts unterwegs. Dabei fuhr sein Vater mit dem Fahrrad voraus. Im Kreuzungsbereich zur Obergath stieß der Junge mit einem Taxi zusammen, das verbotswidrig aus einer Grundstückseinfahrt fuhr.

Der Zwölfjährige fiel zunächst auf die Motorhaube und danach zu Boden. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde vor Ort in einem Rettungswagen ärztlich behandelt. Sein Vater (38 Jahre) und der Taxifahrer (68 Jahre) blieben unverletzt. (578)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 05.10.2018 – 10:48

    POL-KR: Rheinbrücke nach zwei Verkehrsunfällen gesperrt - drei Verletzte

    Krefeld (ots) - Gestern Nachmittag (4. Oktober 2018) sorgten zwei Verkehrsunfälle auf der Rheinbrücke für größere Verkehrsbehinderungen. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Die Brücke war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Beide Unfälle ereigneten sich kurz nacheinander um 14:50 Uhr auf der Brücke in Fahrtrichtung Duisburg. Im zäh ...

  • 05.10.2018 – 10:40

    POL-KR: Forstwald: Einbrecher schlagen gleich zweimal zu - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (4. Oktober 2018) hat die Polizei zwei Einbrüche an der Hückelsmaystraße registriert. Zwischen 21 und 9 Uhr versuchten die Einbrecher zunächst eine auf Kipp stehende Wintergartentür eines Reihenhauses aufzuhebeln. Als dies misslang, hebelten sie im benachbarten Haus ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so in die ...

  • 05.10.2018 – 10:22

    POL-KR: Haltestelle Bockumer Platz: 14-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Gestern Mittag (4. Oktober 2018) wurde ein 14 Jahre alter Junge bei einem Verkehrsunfall an der Haltstelle Bockumer Platz leicht verletzt. Zeugenangaben zufolge war der Junge gegen 13:40 Uhr von der Bahnhaltestelle Bockumer aus kommend über die Uerdinger Straße gelaufen, um einen Bus zu erreichen. Dabei lief der Junge zwischen den vor einer roten ...