Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Gesuchter Gambier verhaftet, Pass gefälscht, sechs unerlaubte Einreisen

Flensburg (ots)

Am Wochenende hat die Bundespolizei in grenzüberschreitenden Einreisezügen und Bussen aus Dänemark erneut diverse Personen festgestellt, die ohne gültige Einreisedokumente unterwegs waren.

Ein 35-jähriger Mann legte einen koreanischen Reisepass vor. Die Beamten erkannten, dass das Lichtbild offensichtlich ausgetauscht wurde. Der Afghane muss mit einem Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und unerlaubter Einreise rechnen. Das Dokument wurde sichergestellt.

Gegen einen 21-jährigen Gambier lag ein Haftbefehl vor. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahl mit Waffen. Er wurde verhaftet und ihm die Gelegenheit gegeben, die festgelegte Geldstrafe in Höhe von mehr als 1500,- Euro zu begleichen. Da er dies nicht konnte wurde er in die JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 05.10.2020 – 11:33

    BPOL-FL: Husum/ Westerland - Bundespolizei warnt erneut vor Betrüger im Zug

    Husum/Westerland (ots) - Letzte Woche wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Husum gerufen. Offensichtlich gab es Ärger mit einem mutmaßlichen Betrüger, der Personen auf seinem Gruppenticket mitnimmt und im Nachgang die eingetragenen Namen ausradiert. Der Mann wurde im Zug angetroffen und hatte sich von der Gruppe abgesetzt. Er reagierte aufbrausend und ...

  • 01.10.2020 – 11:25

    BPOL-FL: NMS - Mann kann Geldstrafe nicht zahlen und muss in Haft; Rauschgift sichergestellt

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag um 15:15 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei drei Personen im Bahnhof Neumünster, die sich ohne Reiseabsichten in einem abgelegenen Teil eines Bahnsteigs aufhielten. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung konnte durch die Beamten ermittelt werden, dass es sich um einen 31-jährigen, seine 50-jährige Mutter und ...