Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Stedesand - Bundespolizei stoppt erneut PKW ohne Versicherungsschutz

Stedesand (ots)

Gestern Abend gegen 18.15 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein Mercedes Vito auf der Bundesstraße 5 im Bereich Langenhorn auf. Das Fahrzeug machte erhebliche Geräusche und die Beamten fuhren hinterher.

Bei der fahndungsmäßigen Abfrage wurde festgestellt, dass das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war. Es bestand seit Juli kein Versicherungsschutz für den Mercedes Vito.

Die Bundespolizisten stoppten den Wagen in Stedsand. Dem 47-jährigen Serben wurde die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug untersagt; die Kennzeichen wurden entwertet.

Der Fahrer muss mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 19.12.2019 – 08:59

    BPOL-FL: FL - Kontrolle am Bahnhof - Messer sichergestellt

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 00.45 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen jungen Mann am Flensburger Bahnhof. Der Mann war mit einem Tarnanzug bekleidet und trug einen großen Rucksack auf dem Rücken. Bei der Kontrolle stellten die Bundespolizisten im Gepäck ein Fahrtenmesser mit einer Klingenlänge von 22cm fest. Dieses stellt einen Verstoß gegen das Waffengesetz dar. Das Messer wurde ...

  • 18.12.2019 – 10:41

    BPOL-FL: Braderup/Klixbüll - Zwei Autos zur Fahndung ausgeschrieben

    Braderup/Klixbüll (ots) - Gestern Nachmittag wurde eine Streife der Bundespolizei auf einen Mercedes im Bereich Braderup (Kreis Nordfriesland) aufmerksam. Die Beamten fuhren hinterher und bei der fahndungsmäßigen Überprüfung ergab sich, dass das Auto zur Fahndung (Zwangsentstempelung) ausgeschrieben war. Die Bundespolizisten stoppten das Fahrzeug. Offensichtlich bestand seit Oktober kein Versicherungsschutz für den ...