Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: "Trainspotter" behindert Rangierfahrt

Westerland (ots)

Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr wurde die Bundespolizei von einem Bahnmitarbeiter über einen Vorfall im Westerländer Bahnhof informiert. Beamte der Bundespolizei nahmen sich des Sachverhalts an und konnten ermitteln, dass ein Mann offensichtlich eine Lok bei einer Rangierfahrt fotografieren wollte. Der Lokführer hatte die Person jedoch rechtzeitig gesehen und seine Fahrt verlangsamt, so dass es nicht zu einem Zusammenprall kam.

Der 66-Jährige "Trainspotter" erhielt ein Verwarnungsgeld.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 26.06.2017 – 13:32

    BPOL-FL: Abkürzung über Bahngleise genommen: Bundespolizei verwarnt gebührenpflichtig

    Flintbek/Bordesholm (ots) - Freitagabend gegen 23.15 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei bei der Bestreifung des Bahnhofes Flintbek auf einen jungen Mann aufmerksam, der nach Abfahrt des Zuges über die Bahngleise lief. Glücklicherweise kam kein Gegenzug. Die Beamten schritten sofort ein. Sie wiesen den 19-Jährigen auf die Gefahren im Bahnbereich hin. Er wurde ...

  • 21.06.2017 – 11:57

    BPOL-FL: Kontrollen Bundespolizei: Gesuchter Litauer in Haft; Däne zahlt Geldstrafe

    Jalm/Handewitt (ots) - Gestern Abend gegen 18.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Autobahnparkplatz Handewitter Forst einen Transporter, der aus Dänemark kam. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung eines Mitfahrers kam eine Fahndungsausschreibung heraus. Die Staatsanwaltschaft suchte den 28-jährigen Litauer mit Haftbefehl. Der Mann wurde ...