Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070510 - 0532 Eschersheim: Feuer in Bürogebäude

    Frankfurt (ots) - Rund 75.000 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen Abendstunden gegen 20.40 Uhr bei einem Brand im Keller eines Bürogebäudekomplexes an der Eschersheimer Landstraße.

    Aus bislang noch unbekannter Ursache war vermutlich im Heizungskeller Feuer ausgebrochen. Zahlreiche Mitarbeiter des elfstöckigen Bürohauses konnten das bereits verqualmte Gebäude über den Hauptausgang noch rechtzeitig verlassen. Durch die starke Rauchentwicklung wurden mehrere Stockwerke des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt.

    (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: