Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070418 - 0445 Schwanheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 8.000 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen späten Nachmittagsstunden gegen 17.40 Uhr bei einem Brand in einer Wohnung in der Straße Am Wildpfad in Schwanheim. Vermutlich hatte sich Öl, das von dem 41-jährigen Mieter in eine Pfanne erhitzt worden war, entzündet und anschließend Teile der Küchenzeile in Brand gesetzt. Nur der schnellen Verständigung der Feuerwehr durch den Geschädigten ist wahrscheinlich zu verdanken, dass die Flammen nicht auf die gesamt Wohnung bzw. auf das Wohnhaus übergreifen konnten. Personen wurden nicht verletzt.

    (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

    Rufbereitschaft: Manfred Feist, Telefon 0177-2146141


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: