Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070410 - 0410 Fechenheim: Vermisster Mann wieder aufgetaucht (s.PB vom 09.04.2007, Nr. 0404)

    Frankfurt (ots) - Der seit Ostersamstag aus einem Altenheim in Fechenheim vermisst gewesene 80 Jahre alte Siegfried Gielen ist wieder aufgetaucht. Der Mann wurde heute Morgen gegen 10.45 Uhr von Mitbewohnern des Heimes im dortigen Aufzug angetroffen. Er war leicht unterkühlt, aber ansprechbar und wurde umgehend ärztlich versorgt. Aufgrund seiner Erkrankung war der 80-Jährige nicht in der Lage mitzuteilen, wo er sich in den vergangenen drei Tagen aufgehalten hat. (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: