Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070124 - 0090 Sachsenhausen: 6. Rauschgiftleiche aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Weil am 23.01.2007 eine 53-jährige hinreichend bekannte Drogenkonsumentin nicht zu einem zwingend erforderlichen Termin in einer Frankfurter Klinik erschienen war, verständigten die Ärzte das für ihren Wohnsitz zuständige 8. Polizeirevier.

    Die Beamten fanden die 53Jährige gegen 22.45 Uhr leblos in ihrer Wohnung in der Paradiesgasse auf. Der Tod dürfte - vorbehaltlich der noch ausstehenden Obduktion - aufgrund des langjährigen Drogenmissbrauches eingetreten sein.

    Im Vergleichszeitraum 2006 wurden drei Drogentote registriert.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: