Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061219 - 1344 Frankfurt-Bornheim: Kokaindealer festgenommen

Frankfurt (ots)

Die Aufmerksamkeit und gute Reaktion einer
Streife des Sonderkommandos Nord führte heute, kurz nach Mitternacht,
zur Festnahme eines mutmaßlichen Kokainhändlers.
Die Beamten hielten um diese Zeit im Bereich der 
Höhenstraße/Burgstraße ein verdächtiges Fahrzeug an und unterzogen 
die Insassen einer Kontrolle.
Bei einem 35-jährigen Mitfahrer aus Frankfurt wurden sie fündig. Sie 
förderten knappe 5 Gramm Kokain und 565 EUR Bargeld aus seiner 
Hosentasche zu Tage.
Bei der folgenden Durchsuchung seiner Ein-Zimmer-Wohnung fanden 
sie nochmals 141 Gramm Kokain sowie verschiedene Händlerutensilien 
(Verpackungen, elektrische Feinwaage, Misch- und 
Portionierbehältnisse), 477 EUR Bargeld und eine Rolex-Armbanduhr, 
deren Besitzverhältnis noch geklärt werden muss.
Die Sachen wurden sichergestellt und der 35Jährige vorübergehend 
festgenommen.
Er wird im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.
(Manfred Vonhausen, 069-75582113)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.12.2006 – 10:02

    POL-F: 061219 - 1343 Frankfurt-Ostend: Bauarbeiter stürzten in Fahrstuhlschacht

    Frankfurt (ots) - Als Glückspilze des Monats können sich mit Fug und Recht zwei Arbeiter bezeichnen, die am vergangenen Montag auf einer Baustelle (Hochbau) in der Königswarterstraße eingesetzt wurden. Die beiden Männer, ein 35-jähriger Albaner und ein 33-jähriger Serbe, betraten gegen 11.30 Uhr eine Holzkonstruktion, um einen noch offenen ...

  • 18.12.2006 – 15:45

    POL-F: 061218 - 1342 Bornheim: Raubüberfall auf Getränkemarkt

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen gegen 07.30 Uhr wurde in der Inheidener Straße durch zwei bisher Unbekannte ein Getränkemarkt ausgeraubt. Sie passten einen 37-jährigen Angestellten beim Öffnen des Marktes ab und bedrohten ihn mit einem unbekannten Gegenstand. Er wurde in das Ladeninnere gedrängt und zur Herausgabe von 2.200 Euro gezwungen. Neben dem Geld aus der Ladenkasse erbeuteten die Räuber noch mehrere ...