Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061215 - 1335 Seckbach: Vermisstenfahndung (Lichtbild beachten)

POL-F: 061215 - 1335 Seckbach: Vermisstenfahndung (Lichtbild beachten)
Zur Meldung 1335

    Frankfurt (ots) - Seit Dienstag, den 12.12.2006, 21.00 Uhr, wird der 62-jährige Horst MEIER aus Frankfurt am Main vermisst.

    Herr Meier ist mit einem gold-braunmetallicfarbenen Ford Galaxy mit den amtlichen Kennzeichen RÜD-SC 11 unterwegs. Mit diesem Fahrzeug wollte er zu seiner Wohnung in Seckbach fahren. Dort kam er jedoch bis heute nicht an.

    Herr MEIER hat gesundheitliche Probleme und könnte sich in einem hilflosen Zustand befinden.

    Hinweise zur vermissten Person oder dem mitgeführten Fahrzeug nimmt die Kriminalpolizei in Frankfurt am Main, Tel. 069/755-54510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    (Manfred Vonhausen/-82113)

    Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Tel.: 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: