Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061201 - 1286 Sindlingen: Alkoholisierte mutmaßliche Autodemolierer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 03.12.2006 gegen 03.15 Uhr, gingen zwei offensichtlich alkoholisierte 21-jährige Hattersheimer durch die Steinmetzstraße in Sindlingen und traten gegen die dort geparkten Autos. Dabei wurden an zwei Pkws die Seitenscheibe und ein Außenspiegel beschädigt.

    Ein Geschädigter saß zufällig noch in seinem Auto und hatte die Aktion der beiden beobachtet. Er stieg aus und stellte die beiden Hattersheimer zur Rede. Daraus entwickelte sich eine Schlägerei, in die sich dann noch weitere Zeugen einmischten. Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden Hattersheimer gerade geflüchtet, konnten aber noch im Nahbereich festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Die beiden mutmaßlichen Täter leisteten erheblichen Widerstand gegen die Beamten und mussten nach Einlieferung in die Polizeizellen und Blutentnahme ausgenüchtert werden. (André Sturmeit, 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: