Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061201 - 1284 Ostend: Mülltonnenbrände

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 02.12.2006 gegen 02.55 Uhr,
entdeckte eine Streifenwagenbesatzung ein offenes Feuer in der 
Bärenstraße. Dieses ging von zwei großen Mülltonnen aus. Das 
Übergreifen des Feuers auf direkt daneben stehende Tonnen konnte 
trotz sofortigem Wegziehen durch die Beamten nicht mehr verhindert 
werden.
Während der Löscharbeiten teilte ein Anwohner aus einem der 
Nachbarhäuser mit, dass er dort Rauchentwicklung festgestellt habe. 
Die vor Ort befindliche Feuerwehr konnte den Brand noch in der 
Entstehung schnell ablöschen.
Während der Löscharbeiten wurden die Anwohner gewarnt, die Fenster
und Türen geschlossen zu halten. Ein Anwohner teilte der Polizei mit,
dass kurz vor der Brandentdeckung mehrere Jugendliche bemerkt hatte.
Sachschaden in Höhe von etwa 750 EUR entstand nur an den 
Mülltonnen.
(André Sturmeit, 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.12.2006 – 12:59

    POL-F: 061201 - 1283 Oberrad: Überfall an Straßenbahnhaltestelle

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 02.12.2006 gegen 19.00 Uhr, wartete ein 22-jähriger Frankfurter in der Offenbacher Landstraße an der Haltestelle "Wiener Straße" auf die Straßenbahn. Von hinten näherte sich dem Opfer eine Gruppe von 5 Männern die ihn unvermittelt niederschlugen. Gleichzeitig wurde er mit einem Messer am Hals bedroht und aufgefordert ...

  • 03.12.2006 – 12:58

    POL-F: 061201 - 1282 Eschersheim: Kiosk überfallen

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 02.12.2006 gegen 20.15 Uhr, wurde der 51-jährige Besitzer eines Kiosks in der Hügelstraße von drei bisher Unbekannten überfallen. Der Kioskinhaber hatte sein Geschäft gerade geschlossen und wollte seinen Heimweg antreten, als er beim Abschließen des Geschäfts von einem der Täter mit einem Messer bedroht wurde. Hinter dem Wortführer hielten sich noch zwei weitere Männer ...

  • 01.12.2006 – 12:16

    POL-F: 061201 - 1281 Niederrad: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am 30.11.2006, gegen 23.20 Uhr befuhr eine 39-Jährige Frau aus Neu-Isenburg mit ihrem Pkw-Skoda den linken von drei Fahrstreifen der Kennedyallee stadtauswärts. Hinter ihr fuhren ein 26-Jähriger aus Rodgau mit einem Pkw-Peugeot und ein 32-Jähriger mit seinem Pkw-Skoda. An der Kreuzung Kennedyallee/Niederräder Landstraße schaltete die dortige Ampel auf Rotlicht für den stadtauswärts ...