Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060801 - 817 Frankfurt-Gallusviertel: Pkw-Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zwei aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein 32-jähriger Frankfurter in einem gestohlenen VW Golf festgenommen werden konnte. Die beiden hatten den Mann dabei beobachtet, wie er in der Rudolfstraße in verdächtiger Weise den Pkw bestieg und die Polizei informiert. Die kurz darauf eintreffenden Beamten konnten den Mann trotz heftiger Gegenwehr festnehmen.

    Wie die ersten Ermittlungen ergaben, hatte er in der Nacht vom Samstag auf Sonntag den Golf in der Lenzenbergstraße entwendet; die an dem Fahrzeug montierten Kennzeichen hatte er ebenfalls entwendet. Sie waren von einem in der Otto-Brunner-Straße abgestellten Pkw abgeschraubt worden. Der Fahrzeugdieb, erst vor kurzem aus der Strafhaft entlassen, wird im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt. (Manfred Vonhausen, 069-75582113)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: