Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060612 - 642 Griesheim: Brand eines Geräteschuppen

    Frankfurt (ots) - Am 11.06.2006, gegen 23.15 Uhr wurde der Brand eines gemauerten Geräteschuppens in der Eichenstraße gemeldet. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Feuer im Innenraum des Schuppens ausgebrochen ist. Die Brandursache bedarf noch weiterer Ermittlungen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000,- Euro geschätzt.

    (Franz Winkler/755 82114)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: