Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060609 - 636 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 9. Juni 2006, gegen 04.40 Uhr
befuhr eine 21-jährige Frau aus Bad Vilbel mit ihrem Pkw der Marke 
Daewoo die Bundesstraße 521 aus Richtung Bad Vilbel kommend in 
Richtung Bergen-Enkheim.
Etwa einen Kilometer vor der Kreuzung zur Landstraße 3209 verlor die 
junge Frau die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der 
Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach auf dem angrenzenden Feld und 
kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen.
Mit in ihrem Wagen befanden sich noch drei Mitfahrer. Allen Insassen 
gelang es, den Wagen eigenständig zu verlassen. Während einer der 
Mitfahrer unverletzt blieb, wurden ein anderer leicht sowie die 
Fahrerin und der dritte 22-jährige Mitfahrer schwer verletzt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.06.2006 – 13:37

    POL-F: 060609 - 635 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Festnahme nach Diebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 8. Juni 2006, gegen 13.00 Uhr fiel dem 28-jährigen Leiter eines Supermarktes in der Victor-Slotosch-Straße ein junger Mann auf, der mit einer großen Sporttasche längere Zeit durch den Markt lief. Bereits am Morgen des gleichen Tages war ihm der Unbekannte aufgefallen als er durch den Markt ging, ohne etwas ...

  • 09.06.2006 – 13:35

    POL-F: 060609 - 634 Frankfurt-Eckenheim: Vergewaltigung

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 7. Juni 2006, gegen 23.10 Uhr saß eine 20-jährige Frankfurterin auf einer Bank des Spielplatzes an der Siegmund-Freud-Straße in der Nähe der Hausnummer 121. Die junge Frau führte dort ein Telefonat mit ihrem Handy, dass sie gegen 23.20 Uhr beendet hatte. Die junge Frau stand danach auf und begegnete noch auf dem Gelände ...

  • 09.06.2006 – 12:49

    POL-F: 060609 - 633 Niederrad: Brandstiftung - 4.000 EUR Belohnung

    Frankfurt (ots) - Am Dienstagabend, gegen 21.40 Uhr, kam es in der Melibocusstraße erneut zu einer Brandstiftung. Es wurden in einem Keller vorhandene Gegenstände durch Unbekannte angezündet. Eine Bewohnerin war auf das Feuer durch den Brandgeruch aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr alarmiert. So konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der ...