Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060111 - 36 Frankfurt-Sachsenhausen: Lkw-Brand

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 10. Januar 2006, gegen 16.10 Uhr, war ein 44-Jähriger aus der Nähe von Würzburg mit seinem 7,5-Tonner Lkw der Marke MAN auf der Kennedyal-lee in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Plötzlich vernahm er ein lautes Summen, woraufhin er seinen L2000 in Höhe der Hausnummer 87 abstellte. Hier sah er, wie zwischen Fahrerhaus und Aufbau Flam-men austraten. Das Führerhaus brannte vollständig aus, der Motorraum wurde stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 25.000 EUR.

    Ursache des Brandes dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Die Brandursa-chenermittlung dauert noch an.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: