Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050912 - 883 Frankfurt-Sachsenhausen:

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 11. September 2005, gegen 18.35 Uhr wollte ein 47-jähriger Frankfurter seinen Pkw der Marke Mercedes auf der Mörfelder Landstraße in Höhe Hausnummer 158 wenden, um einen in stadtauswärtiger  Richtung gelegenen Parkplatz anzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem in gleicher Richtung fahrenden Jeep Wrangler eines 39-jährigen aus Eschborn. Der Jeep schleuderte noch gegen einen dort geparkten BMW. Die 39-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: