Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050706 - 666 Innenstadt: Randalierer trat Polizistin

    Frankfurt (ots) - Ein  37-jähriger gebürtiger Kasache hat am Dienstag gegen 20.00 Uhr in der B-Ebene Hauptwache für Ärger gesorgt. Der alkoholisierte und renitente Mann wurde von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes festgehalten und an die Polizei übergeben, nachdem er zuvor Passanten belästigt und einen Sicherheitsbediensteten geschlagen hatte sowie einem erteilten Platzverweis nicht nachgekommen war. Einer Streifenbeamtin  trat er bei der Übergabe unvermittelt gegen das linke Bein, woraufhin er gefesselt und zwecks Ausnüchterung zum 1. Revier verbracht wurde.

    Die Beamten leiteten gegen den bereits wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten polizeibekannten Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein.

    (Manfred Feist/-82117)


ots Originaltext: Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizei Frankfurt
Pressestelle
Jürgen Linker
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: