Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050511 – 465 Frankfurt-Sindlingen: Feuer durch implodierendes Fernsehgerät

    Frankfurt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, wollte ein 74-jähriger Frankfurter sich die Zeit mit einem Fernsehfilm vertreiben. Als der Mann den in seinem Wohnzimmer in der Hermann-Küster-Straße stehenden Fernsehapparat einschalten wollte, hörte er zunächst ein merkwürdiges Knistern aus dem Gerät. Unmittelbar darauf sei der Apparat implodiert und fing an zu brennen. Dem Mann gelang es jedoch, die Flammen mit einer Decke zu ersticken; er blieb unverletzt.

Der entstandene Schaden im Wohnzimmer beträgt etwa 15.000 €. (Manfred Vonhausen/-82113)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: