Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050427 – 426 Frankfurt-Sachsenhausen: Unbekannte beschädigen zahlreiche geparkte Autos

    Frankfurt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum vergangenen Samstag in der Mörfelder Landstraße ein Motorrad umgeworfen sowie insgesamt 14 zwischen den Hausnummern 56 bis 76 geparkte Autos beschädigt, indem sie diese entweder zerkratzten oder die Außenspiegel abrissen.

    Die Polizei war gegen 02.45 Uhr von einem Zeugen alarmiert worden. Dieser hatte in Höhe Haus Nr. 66 ein Motorrad der Marke Honda auf der Fahrbahn liegen sehen.

    Eine nach dort entsandte Funkstreifenbesatzung stellte fest, dass die Täter die Maschine, deren Motor kalt war, offensichtlich umgeworfen hatten. Wenig später entdeckten die Beamten dann die Beschädigungen an den Fahrzeugen.

    Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt das zuständige 8. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-10800 entgegen. (Karlheinz Wagner/-82115)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: