Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050404 – 328 Preungesheim: Brand eines Pkw

    Frankfurt (ots) - Durch Zeugen wurde am 03.04.2005, gegen 23.40 Uhr der Brand eines Pkw-Audi 80 auf dem Park & Ride Parkplatz unter der A 661 in Preungesheim gemeldet. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Scheibe des auf dem Parkplatz abgestellten Wagens eingeschlagen und vermutlich im Fahrzeuginnern Feuer gelegt worden war. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000,- Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. (Franz Winkler)

Rufbereitschaft heute ab 17.00 Uhr Herr Wagner


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: