Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050301 – 0204 Frankfurt-Rödelheim: Brand einer Gartenhütte

    Frankfurt (ots) - 050301 – 0204 Frankfurt-Rödelheim: Brand einer Gartenhütte

Am Dienstag, den 1. März 2004, gegen 01.40 Uhr entdeckte ein Zeuge Flammen im Bereich der Gontardstraße im Stadtteil Rödelheim. Die verständigte Feuerwehr musste dann zu einer dort auf dem Gelände eines Kleingartenvereines befindlichen Gartenhütte ausrücken, die jedoch vollständig ausbrannte. Die Polizei stellte später fest, dass am Fußweg zur Fuchstanzstraße der Maschendrahtzaun zum Gelände niedergedrückt war. Ob dies im Zusammenhang mit dem Gartenhüttenbrand steht, ist noch offen. Die Brandursachenermittlung wurde aufgenommen. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 10.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172- 6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: