Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050109 – 0025 Niederrad: Reiterin fand skelettierten Menschenschädel

    Frankfurt (ots) - Eine Reiterin, die in den heutigen Morgenstunden mit ihrem Pferd im Frankfurter Stadtwald unterwegs war, hat gegen 11.30 Uhr neben dem Reitweg in Höhe der Flughafenstraße einen vollständig skelettierten menschlichen Schädel gefunden. Wie die ersten Ermittlungen vom zum Fundort entsandten Beamten des Kriminaldauerdienstes ergaben, war der Schädel an einen Baum gelehnt und ist vermutlich von Unbekannten dort abgelegt worden. Der Schädel wurde sichergestellt und in das Institut für Rechtsmedizin gebracht. Nach einer ersten Bewertung eines Gerichtsmediziners dürfte es sich um einen älteren, vermutlich männlichen Schädel handeln, der vermutlich von einem Friedhof stammt. Die Ermittlungen dauern an.(Karlheinz Wagner/ -82115)

Rufbereitschaft  der Pressestelle hat Herr Wagner

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: