Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040926 – 1054 Schwanheim: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Frankfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden des 25.09.2004. gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Frankfurter mit seinem Opel Corsa die Geisenheimer Straße in Richtung Schwanheimer Ufer. Ein 41-jähriger Hochheimer fuhr mit seinem Mercedes auf dem Schwanheimer Ufer in Richtung Goldstein. Im Einmündungsbereich Schwanheimer Ufer / Geisenheimer Straße stießen beide Fahrzeuge zusammen, weil der 25-Jährige das dortige Stopschild nicht beachtete. Der 25-Jährige wurde bei dem Zusammenprall schwer, der 41-Jährige leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Schwerverletzte wurde in eine Frankfurter Klinik zur stationären Behandlung verbracht. Bei ihm wurde wegen des Verdachts auf Alkoholgenuss eine Blutentnahme angeordnet.

(Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: