Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040922 – 1044 Sachsenhausen: Brand in Dachgeschosswohnung

    Frankfurt (ots) - Wegen eines Feuers in einer Dachgeschosswohnung in einem vierstöckigen Wohnhaus in der Hedderichstraße 126, musste gestern Abend, gegen 21.57 Uhr, die Feuerwehr ausrücken. Das Feuer war kurz zuvor von einem Zeugen über Notruf gemeldet worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell von außen über eine Drehleiter als auch von innen durch die Wohnungstüre löschen. Nach erster Einschätzung dürfte das Feuer in der Küche der Dachwohnung ausgebrochen sein. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf ca. 50.000.- Euro beziffert. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: