Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040813 – 897 Rödelheim: Gartenhütte abgebrannt

    Frankfurt (ots) - Rund 25.000.- Euro Sachschaden verursachte am Freitagmorgen ein Gartenhüttenbrand in der Rödelheimer Kleingartenanlage Am Schreberweg.

    Gegen 02.36 wurde die Feuerwehr darüber verständigt, dass dort eine Gartenhütte brenne. Bei Eintreffen der Löschkräfte war eine Hütte bereits komplett niedergebrannt, zwei weitere Hütten in deren Nähe hatten bereits Feuer gefangen.

    Die Flammen wurden gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sind eingeleitet.

(Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: