Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040811 – 894 Autobahn A3 Höhe Flughafen: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - 040811 – 894 Autobahn A3 Höhe Flughafen: Tödlicher Verkehrsunfall

    Auf der A3 in Höhe des Flughafens ereignete sich heute gegen 17.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines belgischen Sattelzuges ums Leben kam.

    Der bislang noch nicht identifizierte Lkw-Fahrer war unterwegs in Richtung Würzburg und prallte aus bislang noch nicht geklärten Gründen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lkw auf, der am Ende eines Staues zum Stillstand gekommen war. Er wurde im Führerhaus seines Wagens eingeklemmt. Zur Zeit (19.45 Uhr) dauern die Bergungsmaßnahmen noch an.

    Die Autobahn wurde im Bereich der Unfallstelle bis auf weiteres voll gesperrt . Es kommt derzeit zu massiven Verkehrsbehinderungen.

    Die Höhe des Sachschadens ist bislang unklar.

(Manfred Feist)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: