Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040803 – 862 Nordweststadt: Nachtrag zur Meldung 859, Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Frankfurt (ots)

Wie bereits in der vorgenannten Meldung
berichtet, wurde ein 59- jähriger Hausbewohner mit Verdacht auf
Herzinfarkt in ein Krankenhaus eingeliefert, den er auf Grund des
Feuers in der Bernadottestraße 6 erlitten hatte. Zwischenzeitlich ist
der Mann im Krankenhaus verstorben.
Zur Klärung der Brandentstehung arbeitet zwischenzeitlich das
Fachkommissariat für Branddelikte des Polizeipräsidiums mit einem
weiteren Fachmann des HLKA zusammen. Ein Ergebnis steht weiterhin
aus, gegebenenfalls wird nachberichtet. Auch kann die Schadenshöhe
noch nicht verifiziert werden. (Jürgen Linker/ -82111).
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.08.2004 – 11:56

    POL-F: 040803 – 861 Frankfurt-Höchst: Fund einer Handgranate

    Frankfurt (ots) - Bei Grabungsarbeiten im Bereich Felsenbirnenweg/Karl-Blum-Allee wurde am Dienstag, dem 3. August 2004, gegen 07.50 Uhr, eine stark verrostete Handgranate aufgefunden. Die sofort verständigte Polizei sperrte das Gelände ab und sicherte die Handgranate (scharfe Granate des amerikanischen Typs M51). Bei dem Fundort handelte es sich um das ehemalige ...

  • 03.08.2004 – 11:19

    POL-F: 040803 - 860 Innenstadt: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Laut Anzeige eines 39-jährigen Frankfurters kam er am 03.08.2004, gegen 05.10 Uhr, auf der Zeil mit zwei Männern ins Gespräch, wurde dabei plötzlich von einem der beiden nieder gerissen und festgehalten. Der zweite Mann nahm ihm nun sein Handy und die Geldbörse ab, entnahm das Bargeld in Höhe von etwa 70,- Euro und gab die leere Geldbörse zurück. Danach flüchteten beide zu Fuß in Richtung ...

  • 03.08.2004 – 05:38

    POL-F: 040803 – 0859 Nordweststadt: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

    Frankfurt (ots) - Heute morgen, dem 3. August 2004, wurde kurz vor 03:00 Uhr im frankfurter Stadtteil Nordweststadt ein Feuer in einem 38 Familienwohnhaus in der Bernadottestraße 6 gemeldet. Hier war in einer im zweiten Obergeschoss gelegenen Zweizimmerwohnung eines Ehepaares ein Brand aus bisher noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Der 52-jährige gehbehinderte ...