Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040801 – 852 Frankfurt-Bornheim: Fahrlässige Brandstiftung.

    Frankfurt (ots) - Der 52-jährige Bewohner einer Containeranlage in der Heidestraße wollte sich am Samstag, den 31. Juli 2004, gegen 17.20 Uhr Essen zubereiten. Hierzu stellte er die Herdplatten in seiner Kochnische an, schlief aber ein. Durch andere Bewohner der Anlage wurde der Brand bemerkt und der 52- jährige aus seinem Container geholt. Er hatte bereits eine Rauchvergiftung und Verbrennungen erlitten. Er musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Container mussten evakuiert werden. Weitere Personen wurden jedoch nicht verletzt. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: